Mit dem ersten Update im 2024 haben wir die Möglichkeit geschaffen, Fortbildungen und Mitarbeiterqualifikationen zu verwalten. Zudem haben wir die Auswertungen um die Erfassung der gefahrenen Kilometer erweitert. Die Mitarbeiter können darüber hinaus in der
Auswertung darauf hingewiesen werden, dass die Einsätze separat vergütet werden, damit diese korrekt erfasst werden.
Mit Weihnachten vor der Tür haben wir in der Version 2.12.0 die Regelung der Feiertage nochmals verbessert. Darüber hinaus haben wir die Dienstauswertung für den Manager um die Möglichkeit erweitert, die Vergütung direkt anzupassen und den Wechsel aus der Auswertung in die Planung vereinfacht.
Mit dem Update 2.11.0 haben wir viele Optimierungen bei der Diensterstellung vorgenommen. Sie können ab dieser Version bei der Diensterstellung auch direkt Mitarbeiter zuweisen und einfacher wiederholende Dienste erstellen. Darüber hinaus haben wir eine Funktion zur Datenübernahme eingeführt, wenn der Mitarbeiter seine Stammdaten, wie Name, Adresse und Bankdaten ändert.
Mit dem Update 2.10.3 haben wir die Möglichkeit der Dienstüberlappungen erweitert. In der bisherigen Logik konnte der Manager in den Dienstplaneinstellungen eine maximale Dienstüberlappung definieren. Diese Einstellung galt dann für alle Mitarbeiter. Mit dem Update 2.10.3 haben wir die Möglichkeit geschaffen, dass der Manager für jeden Mitarbeiter individuell festlegen kann, ob für diesen Mitarbeiter eine Prüfung der Dienstüberlappung ausgesetzt werden soll. Diese Einstellung kann der Manager in den Mitarbeiterdetails vornehmen. Die Einstellung gilt dann nur für den ausgewählten Mitarbeiter.
Die Planer-Rolle wurde hauptsächlich eingeführt um einem Benutzer die Erstellung von offenen Diensten zu ermöglichen. Im Rettungsdienst können das verschiedene Auftraggeber sein, die offene Dienste ausschreiben. Mit dem Update 2.10.2 haben wir die Planer-Rolle um die Möglichkeit erweitert, dass ein Planer auch Dienste zuweisen kann. Somit können Sie nun auch einen Planer einsetzen, der die Dienste für die Mitarbeiter plant und diese dann auch zuweist. Die Dienstzuweisung ist jedoch nur über Dienstbewerbung seitens des Mitarbeiters möglich, d.h. der Mitarbeiter muss sich vorher auf einen Dienst bewerben und der Planer kann dann die Bewerbung annehmen oder ablehnen.