Update 2.10.2 - Planer-Rolle erweitert

Die Planer-Rolle wurde hauptsächlich eingeführt um einem Benutzer die Erstellung von offenen Diensten zu ermöglichen. Im Rettungsdienst können das verschiedene Auftraggeber sein, die offene Dienste ausschreiben. Mit dem Update 2.10.2 haben wir die Planer-Rolle um die Möglichkeit erweitert, dass ein Planer auch Dienste zuweisen kann. Somit können Sie nun auch einen Planer einsetzen, der die Dienste für die Mitarbeiter plant und diese dann auch zuweist. Die Dienstzuweisung ist jedoch nur über Dienstbewerbung seitens des Mitarbeiters möglich, d.h. der Mitarbeiter muss sich vorher auf einen Dienst bewerben und der Planer kann dann die Bewerbung annehmen oder ablehnen.

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Update 2.9.0 - Einzeldienstabrechnung

In der bisherigen Abrechnung haben wir den Abrechnungsprozess als einen Klick umgesetzt und somit den kompletten Vorgang automatisiert. In einigen Fällen war dieses Verfahren jedoch nicht flexibel genug, so dass wir den Prozess mit der neuen Blaulichtplaner Version auf Einzeldienste umgestellt haben. Für unsere Nutzer bedeutet dies, dass sie einzelne Dienste mit den Kostenträgern und mit den Mitarbeitern abrechnen können, sofort nachdem diese abgeleistet wurden. Gleichzeitig ist auch die bisherige Funktionalität erhalten indem alle Dienste für verschiedene Dienstpläne mit einem Klick ausgewählt werden können.

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Update 2.8.0 - Sachkostenabrechnung und mehr

Um die Verwaltung von Prozessen, die im Zusammenhang mit der Dienstabrechnung stehen zu vereinfachen, führen wir mit der Version 2.8.0 die Sachkostenabrechnung ein. Mit dieser Funktion können Ihre Mitarbeiter verschiedene Kosten, die im Zusammenhang mit dem Rettungsdienst stehen direkt im Blaulichtplaner erfassen und mit Belegen einreichen. Diese Kosten können den Mitarbeiter einfach vergütet werden und mit den Kostenträgern abgerechnet werden.

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Update 2.7.3 - Planungshistorie, Feedback Kanal und Gruppierung von Diensten

Auf vielfachen Wunsch haben wir in der Version 2.7.3 vom Blaulichtplaner eine Planungshistorie eingefügt. Damit lassen sich alle Änderungen an einem Dienstplan gut nachvollziehen. Es wird angezeigt, wann ein Dienstplan erstellt wurde, wann die jeweiligen Dienste erstellt, geändert oder gelöscht wurden und wer und wann welchem Dienst zugewiesen wurde. Diese Informationen lassen sich pro Dienstplan oder sogar direkt pro Dienst abrufen und anzeigen. Gerade in kleinen und großen Teams im Rettungsdienst ist es sehr wichtig, dass alle die Änderungen am Dienstplan nachvollziehen können.

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Update 2.7.0 - viele Detailverbesserungen

Mit dem kommenden Update 2.7.0 haben wir viele Detailverbesserungen vorgenommen und Prozesse innerhalb von der Blaulichtplaner App vereinfacht. So wurde beispielsweise ein Assistent für das Anlegen neuer Mitarbeiter eingerichtet mit dem die Stammdaten, die Abrechnungsart, die Berechtigungen für die Standorte und Arbeitsbereiche und die Pin-Board Berechtigungen in einem Arbeitsgang erstellt werden können. Am Ende des Assistenten kann der Mitarbeiter dann auch direkt zum Blaulichtplaner eingeladen werden. Gleichzeitig wurde hier auch die Möglichkeit geschaffen, die Berechtigungen eines bereits vorhandenen Mitarbeiters auf den neuen Mitarbeiter zu übernehmen. Im Rettungsdienst sind die Mitarbeiter häufig an vielen verschiedenen Standorten tätig, so dass auf diese Weise die Vergabe der Berechtigungen vereinfacht werden kann.

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