Update 2.11.0 - Viele Optimierungen bei der Diensterstellung

Mit dem Update 2.11.0 haben wir viele Optimierungen bei der Diensterstellung vorgenommen. Sie können ab dieser Version bei der Diensterstellung auch direkt Mitarbeiter zuweisen und einfacher wiederholende Dienste erstellen. Darüber hinaus haben wir eine Funktion zur Datenübernahme eingeführt, wenn der Mitarbeiter seine Stammdaten, wie Name, Adresse und Bankdaten ändert.

Diensterstellung

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In der Maske zur Diensterstellung können jetzt auf Wunsch auch die Namen der Arbeitszeit-Vorlagen angezeigt werden. In der Konfiguration der Arbeitszeit-Vorlagen kann der Manager festlegen, ob nur die Namen ohne Uhrzeit angezeigt werden sollen.

Sobald Sie die Dienstzeit und den Arbeitsbereich festgelegt haben, können Sie auch einen Mitarbeiter diesem Dienst zuweisen. Bitte beachten Sie, dass im Moment nur dann Mitarbeiter einem Dienst zuweisen können, wenn Sie einen einzelnen Dienst erstellen. D.h. Sie können im Moment nicht wiederholende Dienste erstellen und all diesen Diensten denselben Mitarbeiter zuweisen.

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Bei der Diensterstellung haben wir die Auswahlfunktionen für wiederholende Dienste erweitert. Sobald Sie einen Tag auswählen können, Sie danach die ganze Woche in der der Tag liegt auswählen. Alternativ können Sie auch all dieselben Wochentage in dem Dienstplan auswählen. Rechts unten wird Ihnen angezeigt, wie viele Tage Sie ausgewählt haben.

Mitarbeiterdatenübernahme

In der Firmenverwaltung finden Sie ab dieser Version den Menüpunkt “Änderungsanfragen”. Dahinter finden Sie eine Liste von Datenänderungen bei Ihren Mitarbeitern. Sobald ein Mitarbeiter in der Blaulichtplaner App seine Stammdaten (Name, Adresse oder Bankverbindung) ändert, wird diese Änderung in der Liste angezeigt und alle Firmen-Manager erhalten eine entsprechende Benachrichtigung.

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In der entsprechenden Maske werden Ihnen die alten und neuen Daten angezeigt. Bei Bedarf können Sie die neuen Daten anpassen und dann in Ihren Firmendaten speichern. Falls die Änderung nicht übernommen werden soll, dann können Sie diese Änderungsanfrage verwerfen und sie verschwindet dann aus der Liste der Änderungsanfragen.

Wir hoffen, Sie können mit diesen Änderungen Ihre Dienstplanung im Rettungsdienst noch effizienter gestalten und freuen uns auf Ihr Feedback.

Zögern Sie bitte nicht unser Team unter info@blaulichtplaner.de zu kontaktieren um Ihre Wünsche und Anregungen zu äußern. Wir entwickeln den Blaulichtplaner immer in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern weiter.