Update 2.7.3 - Planungshistorie, Feedback Kanal und Gruppierung von Diensten

Auf vielfachen Wunsch haben wir in der Version 2.7.3 vom Blaulichtplaner eine Planungshistorie eingefügt. Damit lassen sich alle Änderungen an einem Dienstplan gut nachvollziehen. Es wird angezeigt, wann ein Dienstplan erstellt wurde, wann die jeweiligen Dienste erstellt, geändert oder gelöscht wurden und wer und wann welchem Dienst zugewiesen wurde. Diese Informationen lassen sich pro Dienstplan oder sogar direkt pro Dienst abrufen und anzeigen. Gerade in kleinen und großen Teams im Rettungsdienst ist es sehr wichtig, dass alle die Änderungen am Dienstplan nachvollziehen können.

screenshot80

Mit dem Feedback Kanal möchten wir es unseren Nutzern noch einfacher machen uns schnell und einfach Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche zu schicken. Dank der Screenshot-Funktion können mit dem Feedback gleichzeitig Screenshots angehängt werden und diese mit Anmerkungen versehen werden. Dies macht es uns besonders leicht die entsprechenden Anpassungen vorzunehmen. Sie finden den Feedback Kanal im “Über die App” Bereich sowie an verschiedenen anderen Stellen innerhalb der App. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.

screenshot80

Eine weitere Funktion, die von unseren Kunden angeregt wurde, ist die Gruppierung von offenen Diensten anhand der Standorte oder Arbeitsbereiche. Auf diese Weise können sich Mitarbeiter auf mehrere Dienste mit nur einem Klick bewerben, falls sie sich für den Arbeitsbereich oder Standort qualifizieren.

Sie finden die Option zum Gruppieren der Dienste direkt in den Filtereinstellungen. Diese Option wird gespeichert, so dass Sie beim nächsten Anzeigen der offenen Dienste direkt dieselbe Einstellung verwenden können.

screenshot50 screenshot50

Zögern Sie bitte nicht unser Team unter info@blaulichtplaner.de zu kontaktieren um Ihre Wünsche und Anregungen zu äußern. Wir entwickeln den Blaulichtplaner immer in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern weiter.