Dienste zuweisen

Sobald Sie die ersten Dienste erstellt haben öffnet ein Klick auf einen Dienst die Maske zum Zuweisen von Mitarbeitern. In dieser Maske sehen Sie auf einen Blick ob der Dienst bereits besetzt oder noch unbesetzt ist. Sie können schnell Mitarbeiter suchen, die Sie diesem Dienst zuweisen wollen. Gleichzeitig sehen Sie auch alle Bewerber für den Dienst und können diese mit nur einem Klick dem Dienst zuweisen.

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In der Mitarbeitersuche können Sie für einen Mitarbeiter eine Bewerbung hinterlegen oder diesen Mitarbeiter direkt hinzufügen. Falls Sie einen Mitarbeiter aus den Bewerbern diesem Dienst zuordnen wollen, dann klicken Sie einfach auf das Plus-Person Icon. Der Mitarbeiter ist darauf hin zugewiesen, die Statistik der Bewerbungen und Zuweisungen wird aktualisiert und der Dienst entsprechend als besetzt markiert.

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Bewerber, die dem Dienst bereits zuweisen sind, können einem Dienst nicht erneut zugewiesen werden. Möchten Sie eine Zuweisung löschen, so klicken Sie einfach auf das Person-Minus Icon neben der Zuweisung. Die Zuweisung wird darauf gelöscht. Falls Sie eine Bewerbung löschen wollen, so klicken Sie einfach auf die Bewerbung. Sie werden darauf hin gefragt, ob Sie die Bewerbung entfernen möchten und können sie so entfernen.

Falls Sie die Dienstzeit ändern wollen, so können Sie über das Stift-Icon rechts oben die Eigenschaften von dem Dienst bearbeiten.

Um einen Dienst für die Mitarbeiter attraktiver zu gestalten können Sie auch eine Sondervergütung definieren. Dabei kann sowohl ein höherer Stundensatz als auch ein Sonderbonus für die gesamte Schicht definiert werden. Um dies zu dokumentieren können Sie auch eine interne Notiz hinterlegen, die der Mitarbeiter nicht sehen kann.

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Um einen noch unbesetzten Dienst bei den Mitarbeitern zu bewerben können Sie diesen per Benachrichtigung kommunizieren. Klicken Sie hierzu auf das Icon mit der Person und dem Funk-Zeichen.

Ihre nächsten Schritte